Domestic Hacks auf der Maker World

09.06.2014

Am 28. – 29.06.2014 ist es soweit, eine weitere große Bastlermesse findet in Deutschland statt.
Es geht um die „Maker World„, welche zeitgleich (nicht am 27.06.2014) mit der „HAM RADIO“ in Friedrichshafen ihre Tore öffnet.

Jetzt habe ich allerdings eine gute und eine Schlechte Nachricht für euch:

Die schlechte Nachricht ist, dass ich zwar auf der Messe bin, aber wahrscheinlich nicht allzu umfangreich darüber auf meinem YouTube Kanal berichten kann.

Die Gute Nachricht ist, dass ich dort als Aussteller vertreten bin und ihr ausgesuchte Projekte meines YouTube Kanals Live erleben könnt.

Ich freue mich schon, euch in Halle A5 am Stand 442 zu treffen.

2 Kommenmtare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Autor*
E-Mail*
Webseite

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>