Neue Webseite

18.03.2014

Endlich bin ich dazu gekommen mein Standard WordPress Template auf ein selbst erstelltes umzustellen.

Die Videos haben nun einen eigenen Bereich und sind von den Blog Inhalten getrennt worden und auch meine Projekte kann ich nun ausführlicher vorstellen.
Dank eines Responsive Webdesigns kann die Webseite nun komfortabler auf mobilen Endgeräten betrachtet werden, probiert es einfach einmal aus.

dh_responsive_Design

Die eine oder andere Funktion fehlt zwar noch, wird aber nach und nach ergänzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Autor*
E-Mail*
Webseite

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>